Spenden

Jedes Jahr wird ein Teil der freiwilligen Spenden für einen anderen guten Zweck gespendet.

2017 - Heuer ging unsere Spende an die Clini Clowns OÖ

Max Murx bringt nicht nur Kinder zum Lachen - auch wir hatten einen rießen Spaß mit ihm. 

Da Lachen bekanntlich gesund ist, besuchen die Clini Clowns regelmäßig kranke Kinder, um sie von ihrem Kummer abzulenken und auf fröhlichere Gedanken zu breingen.

2016 - heuer ging unsere Spende an Manuel Huber der unter der seltenen Krankheit Emanuel Syndrom leidet. 

2015 - ging unsere Spende an die "Salzburger Kinderkrebshilfe"

Die Salzburger Kinderkrebshilfe ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein der 1987 von betroffenen Eltern gegründet worden ist, um die Versorgung der kleinen PatientInnen zu verbessern.
Die Salzburger Kinderkrebshilfe erhält keine Subventionen und ist somit zur Gänze aus Spenden finanziert, welche steuerlich absetzbar sind!

www.kinderkrebshilfe.com

2014 - ging unsere Spende an den "Hof zur Wolkenreise" in Antiesenhofen.

Ein Haus für schwerkranke und trauernde Kinder/Jugendliche und deren Angehörigen.

http://www.wolkenreise.at/

2013 - ging unsere Spende an Viktoria Fuchs aus St. Martin i.I. die an einer schwer einstellbaren Form der Epilepsie aufgrund einer Gehirnfehlbildung leidet.

2012 - Übergabe eines Defibrillators an die FF Wildenau

2011 - Spende an das Rote Kreuz