Der Handwerks- & Kreativmarkt Aspach - ein Markt für jung und alt

 

Wir, das neue Organisationsteam vom Aspacher Handwerks- & Kreativmarkt, freuen uns über diese neue Aufgabe und werden versuchen den 11.  Markt mit genauso viel Liebe zum Handwerk weiterzuführen, als dies in den letzten 10 Jahren der Fall war. Traditionelles und altes Handwerk liegt uns sehr am Herzen, aber auch moderne und kreative Arbeiten finden bei uns Platz.

Am 14. und 15. November 2020 sind wieder über 50 Aussteller im Veranstaltungs-zentrum Danzer in Aspach vertreten – mit vielen Materialbereichen, wie Glas, Holz, Keramik, Eisen, Schmuck und Textiles aber auch seltene Handwerksmaterialien. Vielen Handwerkern kann man bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Für Innviertler Gaumenfreuden ist ebenfalls bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden werden sozialen Zwecken zugeführt.

Über  zahlreiche Aussteller und viele Besucher aus Nah und Fern freuen sich 

 

Andrea Rohringer und Jürgen Steingreß

 

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu dürfen!